Unser Unternehmen


Die hansa Büroorganisation & Datensysteme GmbH wurde 1993 gegründet. Seitdem betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen sowie Bereiche der öffentlichen Verwaltungen und Hochschulen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Es ist uns wichtig, dass Sie sich in Ihrem Unternehmen erfolgreich um das Tagesgeschäft kümmern können. Um die „Hilfsmittel“ zum Erfolg kümmern wir uns.

Deshalb bieten wir stets ein Gesamtkonzept an :

  • den einzelnen PC, Drucker, Scanner, Tablet, Notebook oder ein gesamtes Netzwerk- die technische Basis Ihres Unternehmens
  • Software für Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Lohn und Gehalt , Zeiterfassung sowie Software für den Handwerksbereich- das Herz Ihres Unternehmens
  • Software für die Kommunikation mit Ihren Kunden, also z.B. alle Gesprächskontakte und den Schriftverkehr auf einen Blick
  • Software für die Archivierung Ihrer Dokumente und E-Mails- ohne langes Suchen
  • Hard-und Software zur Sicherung Ihres Unternehmens, damit Sie vor unerwünschten Zugriffen geschützt sind.

 

Natürlich sind alle Komponenten auch einzeln verfügbar.
Bei der Auswahl unserer Produkte haben wir Wert darauf gelegt, dass alle Komponenten mit Hilfe von Schnittstellen oder Anpassungsprogrammierung zusammengefügt werden können - eben ein Gesamtkonzept.

Damit wir Ihnen immer eine hohe Qualität bieten können, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil. Sichtbarer Beweis sind unsere Autorisierungen und Zertifikate für die verschiedenen Produkte.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und unserem Wissen.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Unser kompetentes Team nimmt sich gern Zeit für Sie!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.