Mobiler Kundenservice

 

HWP "Mobiler Kundenservice" bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitsabläufe im Außendienst erheblich zu verbessern. Sie können den Prozess vom Auftrag bis zur Rechnung papierlos erledigen und damit folgende manuellen Arbeitsschritte bei Kundenaufträgen im Außendienst sparen:

  • Kundenauftrag drucken und an den Monteur weiterleiten

ENTFÄLLT, da der Auftrag elektronisch an den Monteur übergeben wirdmobox

  • Monteur erfasst Daten auf dem Papierformular beim Kunden + Ablage im Büro

ENTFÄLLT, da der Monteur die Daten ganz einfach direkt auf seinem Gerät erfasst und an das Büro überträgt - inklusive der Unterschrift des Kunden

  • Manuelle Erfassung der Daten vom Papierformular des Monteurs im HWP

ENTFÄLLT, da die Daten bereits elektronisch in Ihr HWP übertragen wurden

  • Ablage und Archivierung der Auftragsbelege etc. im Büro

ENTFÄLLT, da die Dokumente bereits elektronisch im HWP archiviert sind 

 

Kundenaufträge einfach elektronisch abwickeln und Zeit sparen - vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag!